Frage von Ambitio98, 80

Playstation 4 PSN anmeldung geht nicht?

Hallo bei mir ist seit gestern Abend die PSM Anmeldung fehlgeschlagen, kann mich seit dem nicht mehr anmelden. Ich bekomme nur die Nachricht: LAden nicht möglich. Versuche es später erneutDas hat die Folge, dass ich weder Online spielen kann, noch z. B. sehen kann wer gerade von meinen Freunden online ist. Bei einen Freund von mir funktioniert alles ohne Probleme, während ein anderer genau das selbe Problem hat wie ich. Im Internet habe ich irgendwas von unangekündigten Wartungsarbeiten gelesen. Hat einer von euch eine Idee was ich machen kann, oder wie lange Sony nocht braucht um dies zu beheben?

Antwort
von DrehstuhI, 66

Ich habse das Gefühl die wissen selber nicht weiter, jeden Falls sagen sie ja das die Server online sind.

Wahrscheinlich bleibt nur das abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten