Playstation 4 Pro: Vorteile nur für 4K/VR Spieler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird auf das jeweilige Spiel darauf ankommen ob und wie sie die Mehrleistung der Pro nutzen werden. Sie kann aber auch dafür genutzt werden um auf Full HD eine bessere Grafik darstellen zu können auch ohne 4K. Beispielsweise wurde für Rise of the Tomb Raider schon angekündigt das man auf der Pro 3  Möglichkeiten haben wird: entweder 4K mit 30 FPS, Full HD mit verbesserter Grafik und 30 FPS oder Full HD mit 60 FPS. So hat man auch ohne 4K oder VR einen grafischen Vorteil durch die Pro und so oder so ähnlich werden es sicherlich auch andere Hersteller machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orbetalkush
21.10.2016, 17:51

Hmm. Das kling perfekt. Jeder hat die Möglichkeit am Spiel das aufzubessern was wr möchte. In dem Fall Auflösung, Full HD Grafik oder Framerate. Ich bin mkt meinem Monitor sehr zufrieden da er 144hz, 1ms Reaktionszeit und geile Farben hat. Und der 4K Fernseher im Wohnzimmer hat gefühlt eine Sekunde Reaktionszeit, was nicht schön ist fürs zocken...

0