Frage von elvedinH, 61

Playstation 4 Pro - Meinungen?

Soll ich mir eine PS4 Pro holen?ist die konsole gut? Finde sie ziemlich gut aussehend!
Oder soll ich mir die standard ps4 holen...

Habe zurzeit eine PS3 und finde die langsam nervig langweilig und steckt immer :(

Antwort
von newSteve, 18

Wen du einen 4K TV hast, dann eventuell die Pro. Falls du keinen hast, dann die normale. Ich habe bisher bei keinem einzigen Spiel einen Unterschied festgestellt. Ich habe beide Konsolen.

Antwort
von spugy2, 39

Ich hab die ps pro und ein 4k TV. Ausser fifa finde ich noch keine spiele, die mich interessieren. Die grafik von fifa ist schon geil, aber das gameplay ist schxxxe...

Ich warte noch auf Gran Torismo sport oder Tekken 7, aber die kommen erst ab nächstes jahr. 

Der sprung von der ps3 auf die ps pro ist schon gewaltig. Deine ps3 ist doch reif für den export nach afrika lol

Kommentar von elvedinH ,

Also ps4 pro oder ? :D

Kommentar von spugy2 ,

Ja kauf dir die pro, weil in zukunft immer mehr spiele für die pro rauskommen, in ca 1 jahr gibt es richtig viele spiele für die pro. Dann wäre ja blöd, wenn du nur die normale ps4 hast

Kommentar von elvedinH ,

Ja hast recht danke! Und wie ist die pro? Ist die schnell ?

Kommentar von spugy2 ,

Ja ich sagte bereits, ein wechsel von der ps3 auf die ps4 pro ist gewaltig. Wirst du nicht bereuen. Du solltest aber auch noch ein 4k tv besitzen, um die ps pro komplett nuzen zu können

Kommentar von elvedinH ,

Geil:D
Ja hab schon voll lang einen uhd fernseher... wer hat schon bitte keinen? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten