Frage von K378x, 99

Playstation 4 Online Spiele laggen?

Hallo, Ich habe eine Playstation 4 und seid ungefähr einen Monat habe ich massive laggs, wenn ich Online spiele. Meistens spiele Ich Black Ops 3 oder Rocket league. In den ersten 10 Minuten, wenn ich Online spiele habe ich keine Internet Probleme und einen 20 - 40 Ping.Die nächsten 5 Minuten danach habe ich sehr schlechtes Internet.Oft habe ich dann einen Ping von 988. Dieser Vorgang wiederholt sich ewig.

Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen, aber die haben mir gesagt, das die Leitung völlig OK ist und keine Probleme vorliegen. Ich habe meine Playstation 4 neue positioniert, so dass sie nicht zu heiß werden kann. Ich habe den Internet Router Senkrecht aufgestellt so wie es in der Anleitung steht. Ich habe die Bildschirmqualität von meinem Fernseher von Standard auf Spiele gestellt. Ich habe das komplette Internet zurückgesetzt und neu konfiguriert. Ich habe es mit einen Lan-Kabel versucht.

Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Diese massiven laggs hatte ich ja sonst nie. Laut einen Speed Test habe ich auch keine Probleme. Meine Playstation ist die einzige die von den Laggs ist, sondern auch eine Weitere Playstation und ein Computer.

Vielleicht könntet ihr mir ja weiter helfen. Ich sage schon einmal danke im voraus! :)

Antwort
von toxicVulcan, 99

Da du es über LAN Kabel probiert hast und andere Geräte davon betroffen sind, kann es nur der Router bzw. die Leitung sein. Zumindest fällt mir keine andere Ursachen ein.

Kommentar von K378x ,

Also meinst du ich sollte mir einen neuen Router kaufen Beziehungsweise mein Vater? 😅

Kommentar von toxicVulcan ,

Ich bin da kein Experte drin :D Ich hätte einfach keine anderen Ursachen dafür. Am besten nochmal ein bisschen informieren und dann entscheiden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community