Frage von BleyBley, 17

Playstation 4 online gaming bezahlen?

Hallo!

Ich hätte eine Frage zur Playstation 4. Und zwar hab ich in den letzten Monaten von mehreren Freunden (unabhängig voneinander) gehört, dass Sony zurückgezogen hat, dass man Playstation Plus Mitglied sein muss (und somit Geld bezahlen muss) um Spiele auch online spielen zu dürfen. Da ich im Internet nichts darüber finde, aller Artikel aber auch eher aus der Zeit sind, als die PS4 neu auf dem Markt war, wollte ich hier mal schnell nachgefragt haben

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 14

Man muss nach wie vor dafür bezahlen.

Antwort
von wictor, 11

Bei PS3 ist das online spielen kostenlos, bei PS4 nicht mehr.

Antwort
von herrfeuervogel, 13

Weißt du warum du nix im Internet findest? Weil deine Freunde keine Ahnung haben und sie dir nur Quatsch erzählen

Kommentar von BleyBley ,

Da ich gerade noch mal mit nem Freund geredet habe, der selber auch keine PS4 hat, aber auch davon gehört habe, denke ich mal, dass es ein Gerücht war dass fälschlicherweise in die Welt gesetzt wurde ;) 

Kommentar von herrfeuervogel ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten