Playstation 4 oder Xbox One? welche ist die bessere Konsole?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hol dir die Playstation, wenn du mehr auf Spiele stehst, in dem Punkt ist sie leistungsfähiger. Wenn du aber auf Multientertainment stehst, dann würde ich dir die XBOX empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere kann man in dem Sinne nicht sagen, weil beide ihre Vor und Nachteile haben. Das kommt natürlich immer darauf an worauf du wert legst.

Die PS4 ist als reine Spielekonsole konzipiert (das zeigt sich meiner Meinung nach auch in der Grafik)

die Xbox ist eine Multimedia Konsole wo du neben dem Spielen z.B noch skypen kannst, was ich aber überflüssig finde da ich auch meinen PC nebenbei anmachen kann XD hat den selben Effekt 

Auch finde ich das die PS4 die besseren Exklusiv Titel hat wie z.B Until Dawn oder Outlast. Aber im Endeffekt sind beide Spielekonsole und danach solltest du auch Bewerten. 

Die meisten Spiele gibt es für beide Konsolen, daher solltest du dir die Exklusiv Titel anschauen und welche dir da besser gefallen die entsprechende Konsole kaufst du dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde die ps4 besser. Aber es kommt halt drauf an was du spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Straczlak
20.12.2015, 12:02

Ach ja : wenn du bei xbox online spielen willst dann brauchst du xbox gold (und dann kostet Geld)

0

Die besseren Angebote gibt es momentan für die Xbox one. Im Endeffekt schenken sich beide Konsolen nicht viel. Hinsichtlich Mitgliedschaft hat wohl die die Xbox One die Nase ein wenig vorne. Da gibt die besseren inklusiv Spiele. Jedoch hat die PS4 da in den letzten Wochen auch nachgezogen. Meine Empfehlung: Nimm die Konsole, die mehr von deinen Freunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
20.12.2015, 12:06

Ich finde man kann nicht sagen die und die Konsole hat die besseren Exklusiv Spiele da es Geschmacks Sache ist welche Spiele mag mag

Ich finde die von der PS4 besser

0

Guck dir einfach die eine "Big Bang Theory" Folge an wo sich Sheldon die selbe Frage stellt wie du es tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichWillNePS4
20.12.2015, 12:04

haha ok danke

0
Kommentar von hendryk131
20.12.2015, 12:37

Ich meine es ernst! Da werden gute Argumente geliefert!

0

also 1. lass dich nicht von allen anderen antworten sofort beeinflussen, denn die meisten werden gleich schreiben, dass die ps4 besser ist.

2. ein sehr großen unterschied gibt es nicht, ich würde schauen, welcher controller dir am besten in der hand liegt und welche konsole deine kumpels zocken und evtl. noch ob dir die exlkusivtitel wichtig sind, das sind so die größten faktoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?