PlayStation 4 oder Xbox one? Welche ist besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eigentlich sagen die meisten das die ps4 besser ist.
Ich würde das jedoch nicht sagen... Es gibt viele Punkte dir der Xbox ohne zu sprechen.
Also eigentlich Sind natürlich beide gut ,aber da so viele für die ps4 sind. Zeige ich dir das es auch einige pro Argumente für die Xbox one gibt ;)
Bald werden die alten Xbox spiele unterstützt. Für die ps4 wird wahrscheinlich nie kommen...
Die Spiele haben die selbe Auflösung wie auf der ps4 ( außer ein paar Ausnahmen)
Bi manchen spielen wie zum Beispiel Witcher 3 war sogar die Grafik auf der one besser...
Online kostet bei der one wenigere
Z.B. EBay:
Gold:27€
Psn:44€
Die Xbox hat zwei top spiele (halo und forza) ich finde ryse of Rome auch gut ,aber ja... ;)
Die ps4 hat the Last of us und Little bog Planet :D

Also ich habe ehrlich gesagt trotzdem die ps4 geholt,weil die meisten von meinen Freunde eine haben und das ist für mich eigentlich der wichtigste Grund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XJennixSx
08.11.2015, 07:46

Okay danke . Naja die meisten die ich kenne haben auch eine ps4 von daher

0
Kommentar von Kamatoro
08.11.2015, 08:09

Ja also dann würde ich mit eine ps4 holen :)
Die ps4 ist auch Ziemlich gut :)
Ich finde trotzdem die Xbox besser aber naya :D

0

Ich denke die beiden Konsolen geben sich technich die Hand. Bei der X-Box weiß ich es niccht, aber laut verkäufer kkann man auf der PS4 keine PS3 spiele Spielen. Wenn du also nur aufgrund der Tatsache entscheidetst ja, die hatte ich schon mal, wird sie dich villeicht entteuschen. Zocken kann man mit der PS4 aber gut, wenn man gutes Internet für die Updates hat

Kommentar von ListigerIvan
08.11.2015, 09:43

die one wird zunehmend 360-kompatibel.

0

im grunde gibt es kein "besser". sich am technischen unterschied festzuhalten ist in etwa genauso sinnvoll wie sportwagen an ihrem kofferraumvolumen zu messen.
- orrientier dich an den exklusivtiteln
- spiel beide ausgiebig probe um herauszufinden welcher der controller dir besser in der hand liegt.
- befrage freunde/bekannte welche plattform sie nutzen (stichwort multiplayer)

08.11.2015, 10:20

kleiner nachtrag:
ich fand (und finde) die ps3 für mich immer deutlich besser als die 360. sie war (ist immernoch) leiser und das menü gefällt mir ebenfalls deutlich besser. und allein der controller... der von der 360 ist eine mittlere katastrophe! was hat man sich dabei gedacht? klobig, doof asymetrisch und bockschwer! weitere 3 punkte bei der die ps3 deutlichh besser ggü der 360 abschneidet. aber: forza ist nunmal ein microsoftprodukt - ich kam um die 360 also nicht drumherum  gleiches gilt für die one - auch wenn der controller um welten besser geworden ist finde ich das menü nach einem jahr intensivzocken immernoch fürchterlich und finde mich nur schwer zurecht. aber solange ich forza deutlich besser als gran turismo finde...

0

Ps4 ist mehr für gaming xbox is nich so für gamer sondern eher so multimedia pc für an den tv

08.11.2015, 10:12

nicht schön formuliert aber inhaltlich korrekt. beide haben ihre eigene philosophie. darum streiten welche besser ist, ist blödsinnig.

0

Von der reinen Technik ist die Playstation 4 besser.

Aber ist sowieso fast egal, denn ... beides kostet jetzt online... bäh!

Kommentar von XJennixSx
08.11.2015, 07:29

Ne ne ? Ist das deren ernst ? Ich wollte GTA V online zocken :(
Weißt du wie teuer das dann ist ?

0
Kommentar von XJennixSx
08.11.2015, 07:47

Okay danke

0
Kommentar von PK2662001
08.11.2015, 09:27

@DoktorOhneTitel Nein... Eine 3-Monatige Mitgliedschaft kostet 19,99€ und eine 1-Jahres Mitgliedschaft 49,99€

0

die ps4 ist full hd die xbox one nur hd