PlayStation 4 oder Xbox One? Welche findet Ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

PlayStation 4 100%
Xbox One 0%

4 Antworten

PlayStation 4

Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Für mich überwiegen aber die Vorteile der PS4 da ich kein Gerät für Multimedia brauche und daher lieber die stärkere Hardware zum spielen nehme und mir die Exklusivtitel besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Leistung her tun die beiden sich nich viel.
Du musst für dich entscheiden wer die besseren exklusiv Titel hat und eventuell was deine Freunde haben.
Ich persönlich finde auch den Controller von der xbox one besser.

Ps Microsoft arbeitet daran dass demnächst die xbox mit dem PC zusammen online spielen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlayStation 4

Bessere exclusives, höhere Auflösung, Playstation VR und angenehmerer Controller. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlayStation 4

Eindeutig ps4 hatte auch die xbox, hab sie dann aber verkauft weil ich die ps4 viel besser finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung