Frage von Renechen1999, 48

playstation 4 oder Xbox One S was würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlma1111111, 44

Die xbox one s lohnt sich nicht da sie zum Beispiel nicht in 4k spiele auflöst sondern nur wenn du filme guckst etc.
Da ist kein großer Unterschied zur xbox one außer das sie kleiner ist und weniger kabel braucht.
Die Playstation 4 lohnt sich meiner Meinung nach mehr da sie gerade stark reduziert ist.
Aber es dauert auch maximal 2 jahre bis die ganz neuen Modelle kommen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Radux1217 ,

Die Ps4 kann garnich in 4K auflösen

Antwort
von Radux1217, 9

Ihr alle mit eurer Ps4 -.-

Die PS4 ist DEFINITIV Besser als ne Xbox One, Aber nicht als die One S

Antwort
von KevGeilLo, 37

Aufjedenfall PlayStation 4

Antwort
von canonfreak, 36

Ps4 definitiv.