Frage von cuteboyflo, 52

Playstation 4 oder Grafikkarte - wie soll ich mich entscheiden?

Hallo,da diesem Winter viele gute Spiele rauskommen oder schon rausgekommen sind möchte ich;

a) mir eine neue Grafikkarte kaufen für mein Pc damit ich diese Spiele spielen kann. Es soll die R9 390 für etwa 350 € werden dazu muesste ich aber noch ein Netzteil und das Spiel (fallout 4) kaufen, dass würde dann so in die 450€ gehen.

b)Bei mediamarkt gibt es derzeit die Ps4 mit Fallout 4 für 350€Normalerweise würde ich mich ja für die Ps4 entscheiden, aber mein Pc ist bis auf die Grafikkarte recht aktuell intel i7, 12gb ram ....... und Shooter wie Star Wars: Battlefront machen mit Maus und Tastatur mehr Spass als mit Controller...

Ich kann mich nicht entscheiden :( hat jemand schlagkräftige Argumente?MfG Flo

Antwort
von AxtiHD, 52
Grafikkarte

Ich würde die Grafikkarte nehmen. Denn du kannst auch nen controller mit nem pc verbinden ;)

Antwort
von xSiedlerx, 50
Grafikkarte

Hey,

mit einem Computer kannst du mehr anfangen als mit einer Playstation, insofern liegt die Priorität Grafikkarte > Playstation.

Warum ist in der Abstimmung denn 5er BMW? Ist das von der Preis-Leistung ähnlich?

Viele Grüße

Siedler

Kommentar von cuteboyflo ,

leider kann man hier nichts editieren wollte schreiben nichts von beiden und lieber für nen BMW sparen :D

Kommentar von xSiedlerx ,

Hey,

ok, dann würde ich lieber auf einen BMW sparen, ich glaube nicht das du auf deiner Grafikkarte zur Arbeit zum Geldverdienen fahren kannst. Das wird leider nicht funktionieren - auch wenn es eine GTX Titan Z mit noch so viel unnötiger Leistung ist.

Viele Grüße

Siedler

Kommentar von cuteboyflo ,

dann wird mir aber den ganzen Winter lang langweilig :°(

Kommentar von xSiedlerx ,

Hey,

ganz im Gegenteil im Winter kannst du Driften (also mit deinem Auto, nicht mit der Grafikkarte), denke dass wird deine Langeweile ausgleichen.

Viele Grüße

Siedler

Antwort
von floppydisk, 37
Grafikkarte

die folgekosten bei konsolen sind immens hoch.

spieletitel kosten via key-kauf nur ein bruchteil auf dem pc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community