Playstation 4 oder die Playstation 4 Slim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ps4 slim zieht weniger Strom und ist leiser aber hat keinen audioschluss oder irgendwas war da mit Audio. Schau einfach mal YouTube oder Internet und Schau dir die vor und Nachteile beider Versionen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenm danm die slim, da diese kleiner und energieeffizienter ist. Wenn du also viel zockst rentiert sich der Aufpreis schnell. Zudem unterstützt sich echtes hdr, was die "alte" ps4 nicht kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
01.10.2016, 21:08

Doch die alte kann das auch per Software Patch

0
Kommentar von Swagger18
01.10.2016, 21:12

Seit dem 4.0 update soll sie es zwar unterstützen, aber für echtes hdr bräuchte sie Minimum einen 2.0 hdmi Port. Sie besitzt aber nur einen 1.4 hdmi port. Echtes hdr ist es also keineswegs.

0

Ich würde auf jeden Fall die Slim nehmen. Aber am Besten wäre es eigentlich auf die Pro zu warten, die bietet ein Vielfaches an Leistung um nur 50€ mehr bei der 1TB-Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?