Frage von 0hDaeSu, 16

Playstation 4 oder auf 4k warten?

Es gibt ja noch kein offizielles Statement zum Release der 4k fest... mit der Xbox Scorpio ist ja auch erst mit Herbst 2017 zu rechnen.

Aber so lange warten? Und wie wäre der Wiederverkaufswert der PS4 dann?

Antwort
von Alfco, 10
Playstaion 4 kaufen schnell!

Also ich hatte auch erst überlegt. Doch dann erfuhr ich in einem Interview, dass die Neo zwar schneller sein wird, flüssiges 4k aber eine Illusion ist. Das kann es bei der leichten Leistungssteigerung nicht geben.

Zudem wird es vorerst auch keine speziellen Spiele für die Neo geben, die müssen auch auf der normalen PS4 laufen. Auf der Neo gibts vielleicht Verbesserungen was Effekte angeht oder ggf zusätzliche Spielmodi.

Evtl gibt es auch Vorteile beim VR.

Aber es wird hier nicht die Überkonsole sein, die aufwendige Spiele in 4-facher HD-Auflösung flüssig darstellen wird.

Und wieso bei der Abstimmung "es gibt eh kaum gute Spiele"??? Also es gibt wohl kaum Klagen über das PS4-Angebot...

Kommentar von 0hDaeSu ,

Also mir stehen irgendwie die Ego Shooter zu sehr im Vordergrund, ich spiele sowas nicht.

Spiele wie The Last of US oder Ratched und Clank würden mich interessieren, viele Spiele brauche ich eigentlich eh nicht.

Was ich auch sehr schade finde, dass man keine PSX und Ps2 Spiele im Eshop kaufen kann, oder gibt es das inzwischen?

Antwort
von T4YFUN23, 10
Erst auf die 4k warten, es gibt eh kaum gute Spiele!

Naja ofiziell nicht aber es ist ja selbst schon sony-mitarbeitern rausgerutscht das es sie geben wird..

also denke ich aknnst du davon aus gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten