Frage von niklasFabian, 32

Playstation 4 neo auch für HDMI 1.4 oder nur 2.0 und wie viel wird sie kosten?

Hallo Leute😀DANKE fürs Frage lesen! Also... Sony hatt ja auf der E3 angekündigt das es eine PS4 neo geben wird und das es sein könnte das die "normale"PS4 VR nicht flüssig verarbeiten kann und das es sein könnte das es damit ein bisschen ruckelt.Und weil ich so ein Technik neard bin und immer die neuste Konsole haben will und nartürlich auch FLÜSSIGES VR haben will wollte ich mir die halt kaufen!Nur wir haben halt nicht so das Geld und haben auf unseren Fernsehern und Monitoren nur 1080 p also nur full HD und die PS4 neo soll ja 4K unterstützen!Und ich wollt mir jetzt halt nicht extra einen 4K Fernseher kaufen und wollte fragen ob die PS4 neo auch HDMI 1.4 unterstützt!Und dann wollte ich noch fragen wie viel die kosten soll den im Internet steht ja das die laut Gerüchten ca. 399 bis 499 € kosten soll und wollte fragen ob es immer noch dabei steht oder ob mann jetzt schon was neues weiß!OOOOOOhhhh...Und bey the way wisst ihr ob es jetzt eigentlich auch eine ps4 slim geben soll und wenn dann wann soll die kommen?

Antwort
von SkilledGrizzly, 14

Slim kommt am 15 September und PS4 Pro am 10 November. Über das 1,4 HDMI weiss ich nix wurde im stream auch nix darüber gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten