Playstation 4 modell neues oder altes kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Sony hat natürlich keinen schwächeren RAM verbaut. Sind das Schulhofgerüchte?^^

Bei den alten Modellen sind ander Lüfter verbaut, die unter Umständen hoch auftdrehen und somit lauter sind als andere und die Sensoren an dem Discauswurf, die bei manchen Geräten Probleme verschafft haben, wurde gegen mechanische ausgetauscht.

Auch hat die erste Serie der Controller, bzw. der Gummi der Sticks für Probleme und eine Umtauschwelle gesorgt. Sony hat aber alle bertoffenen Controller anstandslos umgetauacht - was anscheind aber nicht jeder mitbekommen hat ;)

Ansonsten hat sich bis auf die Festplattengröße nix getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymikos
06.03.2016, 00:13

Ahhh! Jetzt komm ich mit ;D Dachte mir schon, weil das auf manchen Foren geschrieben wurde ;) Aber die sind wahrscheinlich nur sauer, weil sie das alte Modell haben :P Vielen Dank :) 

1

das alte ist später mal mehr wert (Sammlerwert )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymikos
03.03.2016, 18:59

War nicht meine Frage :/ Mir ist das sowas von egal ob das später mal 20€ mehr wert ist xD Mir geht es um die Hardware 

0

Ich würde ein altes model wie die ps3 kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymikos
03.03.2016, 19:00

Hä? Was ist das bitte für eine Antwort... Ich spreche hier von der Ps4 und nicht die 3.... Oh man 

0

Eigentlich wirst du es nur an den Controller merken wie Sony gesparrt hat, die Sticks hängen bei mir in Fetzen als hätte jemand drauf rum gekaut und die hinteren Tasten hängen fest, also gib am besten nicht so viel Geld aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
03.03.2016, 19:06

Welche Version hast du?

0
Kommentar von BlackHawk93
03.03.2016, 19:11

Die aller erste Version, bin auch zufrieden auch wenn das wirkliche Potential der PS4 bei den Spielen meiner Meinung nach noch nicht erreicht ist! Es gibt gerade mal eine Handvoll wirklich gute Spiele für die PS4 aber die Grafik geht noch besser aber wahrscheinlich wird das erst kurz vor der PS5 passieren das das Maximum erreicht wird ;)

0