Frage von Cebrahil, 50

Playstation 4 mitnehmen mit geschenkpapier verpackt bzw. überzogen?

Also meine frage wäre meine mutter fliegt in eine woche in die türkei und mein geschenk ist zuhause angekommen und meine frage wäre kann oder darf meine mutter das paket wobei drinnen meine ps4 (psr4 wäre halt das geschenk) ist mitnehmen mit in die türkei das paket ist aber halt immernoch verpackt also wurde nie geöffnet und auch noch mit geschenkpapier überzogen und darauf der dhl lieferzettel darf sie das mitnehmen oder nicht und kann was pasieren das man ihr das paket abnehmen darf ich glaube nicht oder weil ich nur davor angst habe das die das paket abnehmen oder öffnen weil es ja ein geschenk ist wollte ich es öffnen

Antwort
von Nenkrich, 28

Es Kann sein das Ihr die Einfuhr verzollen müsst. Ich persönlich würde lieber warten. Allein weil man im Urlaub nur zeit mit der Familie verbringt. Da könntest du eh nur abends zocken. Zumindest sind wir im Urlaub nur abends und halt nachts im Hotel gewesen. Ausserdem hätt ich angst das die Putze die klaut ^^

Antwort
von txqzyboy, 28

Hä sie solls einfach zu hause lassen

Antwort
von 716167, 23

Zuerst einmal: ...,,,,!??

Das sind ein paar Satzzeichen, ich schenke sie dir. Kannst sie gerne verwenden.

Zweitens: verstehe ich das richtig: du bist im Urlaub in der Türkei und willst eine PS4, die hier in Deutschland auf dich wartet, in die Türkei bringen lassen? Und willst sie dann wieder mit zurücknehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community