Frage von MotocrosserBozZ, 76

Playstation 4 mit XBOX 360 Controller zocken. Und gibt es noch COD : BO2 für die PS4?

Hallo Community, ich habe 2 fragen zur PS4 :

1- Kann man eigentlich mit einem XBOX360 Controller auf der PS4 zocken oder geht das nicht ? Ich bin so an den gewöhnt und würde es sehr cool finden. :-)

2- Gibt es COD : BO2 eigentlich noch für dir PS4 ? Ich finde da nichts...Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

Gruß Michel ;-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyraxan, 58

Hallo MotocrosserBozZ,

es gibt ein Adapter per USB der dir ermöglicht den XBOX Controller zu nutzen. http://www.amazon.de/CronusMAX-ControllerMAX-Adapter-f%C3%BCr-Xbox/dp/B00IBUGE6A

Gruß Atheros.

Antwort
von utnelson, 50

Ja da gibts einen Adapter kostet um die 50€ heißt "CronusMAX"

Und Nein, gibts nicht.


Kommentar von MotocrosserBozZ ,

Ok danke ! :D

Das ist Schade, muss ich wohl BO3 Zocken...

Kommentar von Kyraxan ,

Sry wenn ich das selber schreibe wie du habe deine Antwort nicht gelesen :D