Frage von blackoxygen, 35

PlayStation 4 mit Freundin teilen?

Ich benutze gerade die PlayStation 4 meiner Freundin mit und habe dort einen neuen Benutzer mit meinem Account für mich erstellt. Da sind die ganzen Spiele, die sie auf ihrer PlayStation hat und meine Frage ist jetzt, ob ich die Spiele einfach anfangen kann oder sind dann ihre Spielstände weg?

Antwort
von max1949, 28

Es erstellt einen neuen Spielstand der nicht mit dem acc deiner Freundin überlabt. 

Kommentar von BlutFurzNr3 ,

er hat sich einen neuen benutzer erstellt also is auf dem acc von ihm der spielstand seiner Freundin nicht drauf bloß auf ihren benutzer mit seinem benutzer acc kann er machen was er will ohne was bei seiner freundin zu ändern

Kommentar von max1949 ,

Habe ich doch gesagt xD. Warum wiederholst du das nochmal für schwer begreifliche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community