Frage von AndreasLeiner, 1.689

Playstation 4 Meldung was tun?

In letzter zeit kommt bei mir täglich eine meldung wo drauf steht "diese anwendung wird in 15 min angehalten, da die lizenz nicht überprüft werden kann" Egal ob ich netflix oder youtube schaue oder spiele spiele kommt diese meldung und in 15 min passiert auch nichts. Was kann ich dagegen tun? Danke im vorraus

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 1.498

Lizenzen erneuern und PS4 als primäre PS4 einstellen.

Antwort
von Jensen1970, 1.420

Router mal für 5 Minuten vom strom nehmen  

Kommentar von AndreasLeiner ,

das hab ich vor paar tagen mal versucht die meldung kommt immernoch

Kommentar von Jensen1970 ,

E-Mail oder Anrufen  https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/  mach Meldung was das für ein fehler ist guten rutsch  

Antwort
von NickDunlap, 1.383

Im Menü die Lizenzen erneuern / aktualisieren. - Fertig.

Antwort
von Maleachen, 1.204

vllt mal Version aktualisieren

Kommentar von AndreasLeiner ,

ist alles aktuell

Kommentar von Maleachen ,

seltsam.. bei mir kommt so ne ähnliche Meldung wenn ich mehr als 10 min Pause mache. (dreht sich dann ab). weiß auch nicht sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community