Playstation 4 Meldung was tun?

6 Antworten

vllt mal Version aktualisieren

ist alles aktuell

@AndreasLeiner

seltsam.. bei mir kommt so ne ähnliche Meldung wenn ich mehr als 10 min Pause mache. (dreht sich dann ab). weiß auch nicht sry

Im Menü die Lizenzen erneuern / aktualisieren. - Fertig.

Wähl  (Einstellungen) > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

Wenn du Inhalte, die du aus dem PlayStation™Store heruntergeladen hast, oder Zusatzinhalte nicht mehr starten kannst, lässt sich der Fehler damit möglicherweise beheben.

Wähl

 (Einstellungen) > [PlayStation Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

Wenn du Inhalte, die du aus dem PlayStation™Store heruntergeladen hast, oder Zusatzinhalte nicht mehr starten kannst, lässt sich der Fehler damit möglicherweise beheben.

Lizenzen erneuern und PS4 als primäre PS4 einstellen.