Frage von DieFilmsuche, 28

Playstation 4 Mein Acc ist ein Share-Acc, kann ich einen AT acc, dann als "Primär" nutzen?

Ich habe vor kurzem meinen Account mit jemanden geshared und da muss er ja meinen Acc auf seiner Ps4 als Primär aktivieren. Ich dagegen muss meinen deaktivieren.

Jetzt ist meine Frage, kann ich jetzt z.b einen Österreichen Account nutzen, bei mir selber als Primär aktivieren, spiele runterladen, lizensieren und dann ohne bedenken mit meinem Hauptacc spielen ?

Antwort
von BitteHelftUnsJz, 16

Also : wenn du auf deinem haupt acc zockem willst, muss jeder acc den du auf primär hast dealtiviert werden
Dann erstellsz du einen benutzer ( also gast ) über manuel
Der dem der acc gehört deaktivierz seinen acc bei der ps4 und du machst ihn bei dir als primär ;)
Bei weiteren fragen adde einach : xIIBLACKII
(II SIND ii )

Kommentar von DieFilmsuche ,

Tut mir Leid, leider ist es nicht ganz verständlich was du schreibst.

Sharing funktioniert so : Ich gebe meinen Acc einen Freund. Er stellt meinen Account auf seiner Ps4 als Primär und ich deaktiviere meinen Acc auf meiner Ps4/sekundär. Dann kaufen wir nur noch Spiele mit meinem Acc von/über Seiner Ps4, da dort ja als Primär zählt.
Nachdem runterladen und lizensen wiederherstellen, kann er und ich jeweils mit unserem Hauptacc spielen.

Meine Frage allerdings jetzt ist, ob ich einen 2ten "unteracc" erstellen, auf meiner eigenen Ps4, den ich dann als Primär setze. Oder darf ich keinen Primären Acc haben.

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Doch du kannst einen unteracc "starten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community