Playstation 4 Lüfter ist sehr laut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ganz einfach, die Playstation wird zu warm. Das kannst du nicht einfach mit einem Firmwareupdate mal beheben. Wahrscheinlich musst du sie einfach mal vom Staub befreien. Nimm einen Staubsauer oder andere Hilfsmittel, um sie mal zu reinigen. Am aller besten wäre es natürlich, wenn du sie noch auf schraubst und gleich richtig ran gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMissMissYT
17.11.2015, 21:14

Danke erstmal (:  Also ich bin schonmal mit dem Staubsauger ran gegangen aber es hat nicht wirklich viel geholfen. Und die Playstation aufzuschrauben traue ich mich ehrlich gesagt nicht. :D

0

War bei mir ca das Gleiche wenn ich irgendetwas installiert habe. Aber hat von allein aufgehört sobald die Installation beendet war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?