Frage von sweetheartlea, 88

Playstation 4 leuchtet weiß?

Huhu hab mal ne kleine Frage. Unzwar wenn ich die playstation 4 ausschalte leuchtet sie die ganze zeit weiß

Ist das normal? Eigentlich sollte diese wenn sie aus ist garnicht leuchten oder?

Hoffe jemand weiß woran das liegt.

Lg

Antwort
von Timo27, 67

Meine leuchtet immer weiß, denke es ist nicht schlimm leuchtet seit release in weiß bei mir haha

Kommentar von sweetheartlea ,

dachte wäre nur bei mir so bin schonmal bisschen erleichtert ist aber trotzdem komisch sie sollte Eigentlich garnicht leuchten wenn sie aus ist :)

Kommentar von Timo27 ,

ich meine das heisst, dass die vorgänge also die programme vollständig geschlossen wurden

Antwort
von 23Nema92, 88

Wenn ich meine aus mache, leuchtet sie weiß solang wie da steht " PlayStation wird herunter gefahren " und dann geht das weiße Licht auch aus.

Kommentar von sweetheartlea ,

hmm komisch also bei mir nach dem herunterfahren ist das bild dann auch weg ist also aus nur dass es weiterhin weiß leuchtet so als wäre sie noch in Betrieb

Kommentar von 23Nema92 ,

Hast du mal in den Einstellungen geguckt?

Kommentar von sweetheartlea ,

Nein werde ich machen, worauf müsste ich achten? welche Einstellungen wären die richtigen kenn mich leider nicht so aus :)

Kommentar von 23Nema92 ,

Moment mache meine schnell an, dann kann ich es dir sagen.

Kommentar von 23Nema92 ,

Guck mal bei Einstellungen unter  Energiespar- Einstellungen

Kommentar von sweetheartlea ,

ok bin drauf also bei Ruhemodus ist die Stromversorgung aus mit dem internet verbunden bleiben an einschalten der ps4 aus dem Netzwerk aktivieren ist aus und Anwendung anhalten ist an so sind die Funktionen der Ruhemodus bei mir

Kommentar von 23Nema92 ,

Komisch, hab das selbe auch so.

Kommentar von sweetheartlea ,

soll ich bei den anderen Einstellungen bei energiespar-einstellungen schauen? also wenn du zeit hast will nicht nerven :)

Kommentar von 23Nema92 ,

Schau mal hier! http://praxistipps.chip.de/playstation-4-lightbar-bedeutung-der-farben_31623 da steht, leuchtet es dauerhaft, ist sie anscheinend noch an?

Kommentar von 23Nema92 ,

Wie machst du sie aus? Am Controller und/oder vorne an der Konsole? Oder gehst du direkt ( so mach ich es immer ) auf das Zeichen " Power " danach auf " Power Optionen " und dann " PS4 ausschalten "

Kommentar von sweetheartlea ,

Genau auf der seite war ich auch vorhin , deswegen finde ich es ja komisch ich schalte es ja so aus wie es sein sollte und trotzdem leuchtet die weiß , kann es sein das etwas ausgeführt wird oder so?

Kommentar von sweetheartlea ,

genau so wie du es machst mache ich es

Kommentar von 23Nema92 ,

Weiß nicht ob sie vielleicht einen Fehler hat? Also ich habe mir eine vor ca 2 Wochen gekauft, mit der hatte ich Probleme, die ging gar nicht an. Im Internet habe ich dann gelesen, dass als sie raus kam 1,2 M Konsolen, einen Produktfehler haben. Ich habe sie dann umgetauscht und die jetzige funktioniert. Denn sonst würde mir nichts mehr einfallen. Da wir die selben Einstellungen haben und sie gleich aus machen.

Kommentar von sweetheartlea ,

dann wird angezeigt Stecker usw nicht rausziehen solang die ps 4 noch leuchtet und dann ist das bild weg

Kommentar von sweetheartlea ,

also jetzt habe ich sie ausgeschaltet und leuchtet auch nicht mehr vorhin wo ich sie ausmachte leuchtet sie permanent und gestern auch

Kommentar von sweetheartlea ,

ich wart mal ab und wenns weiterhin so ist dann werde ich sie hinbringen garantie hat sie ja noch ich dank die trotzdem vielmals :):)

Kommentar von 23Nema92 ,

Ok gut! Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community