Frage von BlackBull556, 25

PlayStation 4 kurzzeitige Netzwerkabbrüche(1sek) mit LAN und WLAN. Kennt jemand eine Lösung für das Problem??

Hallo ich habe bei meiner PlayStation 4 ab und zu Netzwerkabbrüche sowohl mit LAN als auch mit WLAN(vollem Empfang). Der Abbruch ist kaum Merkbar aber ich fliege halt jedesmal aus den Onlinespielen und der Party raus. Nach nichtmal einer Sekunde besteht die Netzwerkverbindung als ob sie nie weg wär. Das Problem tritt bei allen Spielen auf. Der Fehler tritt auch nicht an festen Zeiten auf. Aber so ungefähr aller 2h einmal. An meinem Netzwerk liegt es glaube ich auch nicht, da das Problem am PC nicht Auftritt. Hatte eventuel auch schonmal jemand das Problem oder kennt eine Lösung? Oder ist die Netzwerkkarte einfach nur Schrott?

Antwort
von qugart, 14

Ich gehe eher davon aus, dass da ein Problem im Netzwerk da ist.

Da einfach mal die angeschlossenen Geräte überprüfen, bzw. einzeln ausschließen.

Zur Not mal das Netzwerk beobachten.

Antwort
von lexlouther, 11

Kann auch ein fehler des netzwerk adapters der ps4 sein wackel kontakt oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community