Playstation 4 in Weiß mit 500Gb, oder in Schwarz mit 1TB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich überlege, nehme aber die Schwarue weils zum schwarzen Fernseher passt ubd ich nichts weisses im schrank habe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einer bist der viele Spiele spielt und kauft, dann solltest du lieber die mit der 1 TB FP nehmen.
Achtest du auf Design und Aussehen dann nimm die Weiße, denn die schwarze Ps4 ist ein kräftiger Staubfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre25
24.11.2015, 20:05

Die neuste Version der PS4 ist aber in Matt! Am schlimmsten ist dieser Schwarze Klavierlack der ist zum Glück nicht bei der Aktuellen Version.

0
Kommentar von Gurmeetkhalsa
24.11.2015, 20:07

Ah ok da hast du Glück :) Ich dagegen hatte nur die Wahl zwischen Staubfänger oder keine aber sie ist halt zum Zocken da ;)

1
Kommentar von Gurmeetkhalsa
24.11.2015, 20:25

Ich hab die in Klavierlack Schwarz aber die Weiße habe ich gesehen. Sie sieht vom Design her sehr gelungen aus. Wenn ich die Wahl hätte würde ich die Weiße nehmen einfach vom Design her

0