Playstation 4 immer noch kaufen1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein sicherlich wird auf der nächsten E3 keine Ps5 angekündigt. Wieso auch? Die Ps4 ist noch nicht lange auf dem Markt, die Verkaufszahlen laufen super und die Leistung ist noch nicht mal ausgeschöpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Playstation 4 ist erst seit circa zwei Jahren (2013) auf dem Markt. Für die Fertigstellung einer Konsole bedarf es schon einige Jahre Entwicklungszeit. Rechne in drei bis vier Jahren mit einer neuen Konsolengeneration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt sich das. Die PS5 kommt frühstens in 3 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt sich das, die ist doch gerade mal 2 Jahre alt. Die PS5 wird garantiert nicht auf der nächsten E3 angekündigt, das wird noch ein paar Jahre dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Sony soll die PS5 vermutlich erst 2018 rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung