Frage von Psssssst, 31

Playstation 4 Guthaben verschenken?

Hallo,

habe überlegt, meinem Freund Guthaben für sein Playstation 4 Konto zu kaufen.. Wie funktioniert das genau? Gibts das irgendwie als Geschenkkarte oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterBrowning15, 21

Jap, einfach zu Saturn, Media Markt etc... Manchmal auch bei der Tanke um die Ecke oder im Supermarkt! ;)

Antwort
von crazad, 24

Ja die gibt es z.B. bei Media Markt und co :)