Frage von Faxxen123321, 54

Playstation 4 geht nicht aus ist das normal?

Ich habe mir vor einer Woche eine Playstation4 CUH-1216A Jet Black mit 500GB gekauft. Nun habe ich festgestellt das ich die Playstation nicht einfach mit einem Knopf Druck auf den Power Button auskriege bzw. in den Ruhemodus versetzt kriege, sondern das ich den Powerbutton immer ungefähr 1 Sekunde gedrückt halten muss bis sie einmal piept und ausgeht. Ich habe mal meine Freunde gefragt und bei den geht die Playstation auch einfach mit einem Knopf druck auf den Power Button aus, aber ich weiß leider nicht ob das am Modell der Playstation liegt, weil meine Playstation sieht vom Material etwas anders aus meine ist eher Matt und die Playstation von meinen Freunden glänzen. Habe angst das meine defekt ist oder sowas oder ist das einfach normal weil ich ein anderes Modell habe. Danke im Vorraus!

Antwort
von timdegu, 37

Ist normal ist bei  mir auchso. Ich schalte die eh immer so aus PS taste gedrückt halten bis sich was öffnet dann auf PS4 runterfahren.

Kommentar von Faxxen123321 ,

Danke dir ist das bei dir auch so das sie beim starten sehr laut wird dann wieder ganz leise dann wenn man spielt oder ein spiel starten wird die wieder ganz laut 

Kommentar von timdegu ,

Ja ist es so bloß hör ich des ned da ich Kopfhörer drauf also inear Kopfhörer. Zumindest wenn ich im Spiel bin ;D. Mit PS Taste meint ich die PS Taste auf dem Controller.

Kommentar von Faxxen123321 ,

habs schon verstanden danke dir :) 

Antwort
von Faxxen123321, 13

Noch mehr Leute bei denen das so ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten