Frage von Pasihaha, 22

Wie kann ich bei einer Playstation 4 die Festplatte umbauen/upgraden?

Hallo Leute ich habe eine Playstation 4 mit 500 GB und würde sie gerne upgraden auf z.B. 1TB oder mehr und hätte dazu einige Fragen.
Brauche ich eine bestimmte Festplatte (Samsung,...) oder ist egal welche ?
Kann ich danach sofort loszocken oder muss ich dann noch einige Dinge machen ?
Muss ich irgendwie Kabeln oder so dann verbinden ? :D
Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte ! ;)
LG. Pasi

Antwort
von NickDunlap, 10

Es gibt auf der Sony Playstation Internetseite 'ne Anleitung, wie du die Festplatten wechselst. Da man keine externe Anschließen kann musst du die alte raus und die neue 'einbauen'. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Danach musst du halt via USB Stick noch die FW auf die neue Platte laden, was aber auch bei der Anleitung genauestens erklärt wird.

Kommentar von Pasihaha ,

Hättest du vielleicht einen link? 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten