Frage von Baltion, 41

Playstation 4 Festplatte tauschen als Laie?

Ich würde gerne meine Ps4 Standardfestplatte durch eine größere ersetzen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das mache und welche Festplatte (Sollte so um 1TB sein) ich am besten nehme. Gibt es vielleicht eine Seite wo das für Idioten beschrieben wird :D ? und hättet Ihr ein paar Empfehlungen für die Festplatte welche ich nehmen kann? Preislich so zwischen 60-100€. Vielen Dank!

Antwort
von mcfly666, 41

lass das mal lieber. bei ner ps4 is es nämlich nich getan mit "ein paar schräubchen lösen" es sind überall steckverbindungen die eingerastet sind. du wirst nur das gehäuse brechen lassen wenn du dich damit nicht auskennst.

Antwort
von Tuehpi, 38

Du kannst mir nicht erzählen das du das:

http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

bei Google nicht gefunden hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community