Frage von Zockerine02, 45

Playstation 4 ein paar fragen?

Hab Mehrere fragen... Also 1. kann man den speicher erweitern? Hab gehört das geht ganz easy auf 2 tb. Hab das bei meiner alten ps3 auch gemacht. 2. mit welchem pack soll ich es mir kaufen? Destiny oder assasins creed unity oder syndicate ?? Und 3. was denkt ihr kommt die ps5 raus?
Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jabor99, 20

Also die PS5 soll erst frühestens in 5 Jahren raus kommen. Der Entwickler meinte, dass erst eine neue Konsole auf den Markt kommt wenn die neuen Spiele eine bessere Konlose brauchen, also richtet sich nach den Spielen.
Das erweitern des Speichers ist nicht schwierig, ich hab mir auch eine 2TB große Festplatte in meine PS4 eingebaut. Guck dir dazu einfach ein Video von Chip oder so an. Bei dem Kauf einer Konsole würde ich Destiny nur mit der neuen Erweiterung holen, weil in der neuen gleich alle vorherigen Erweiterungen mit drin sind. Bei Assassins Creed nur mit Syndicate, weil Unity sehr viele Fehler hat und ich es auch nicht so schön finde. Syndicate hole ich mir auch die Tage. Am Ende musst du wissen was du möchtest, ich kann dir nur lediglich meine Meinung erzählen. P.S wenn du dir eine PS4 und dir PSPlus geholt hast,  mein PSN Account lautet Motte_j :-)

Kommentar von Zockerine02 ,

Klar werde dich adden sobald weihnachten is ;-)

Kommentar von jabor99 ,

Hast du schon ? :-)

Antwort
von Nemesis900, 15

Ja man kann den Speicher erweitern indem man die Festplatte austauscht (so wie bei der PS3 auch). Kauf dir das was dir am besten gefällt. PS5 wird noch ein paar Jahre dauern (wenn man sich die bisherigen Konsolenenlaufzeiten ansieht die immer 6-7 Jahre gedauert haben würde ich mal auf 2019-2020 tippen)

Antwort
von GFF42, 13

Bitte lese dir nocheinmal die Gutefrage.Net Regeln durch. In diesen steht das man für jede Frage ein neues Thema erstellen soll LG GFF42 ;D

Kommentar von Zockerine02 ,

Ich bin ein böser bengel :3

Kommentar von GFF42 ,

(; sry will nicht klugscheißen also ich denke bis zur ps5 dauert es noch ca. 2Jahre LG GFF42 ;D

Kommentar von Zockerine02 ,

Ok :D