Frage von julian201, 45

Playstation 4 downloadet langsam?

Meine PS4 lädt sehr langsam Sachen runter. Habt ihr Tipps weil der download dauert noch 20 Stunden.Das mit der DNS habe ich schon gemacht aber es hat eigentlich nichts gebracht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KhushRaho, 33

Ich denke das es weniger an deiner Ps4 liegt und an deiner Internet Verbindung...es wird viel eher an den Servern liegen denen man zugeteilt wird für downloads... und ich glaube dagegen kann man nichts machen...

Antwort
von janicklg, 39

Liegt nicht an der PS4 sondern an deinem Internet.

Kommentar von julian201 ,

Habe 50k Leitung

Kommentar von janicklg ,

habe auch 50k Leitung aber manchmal beim Speedtest ist es richtig langsam. 

Könnte evtl. auch mit PSN zusammenhängen, denke ich aber weniger

Kommentar von julian201 ,

ja

Antwort
von julianswissen, 34

Nutzt du WLAN oder LAN?

Kommentar von julian201 ,

W-lan

Kommentar von julianswissen ,

dann kein Wunder, LAN ist um einiges schneller