Frage von whvstyler, 86

Playstation 4 Controller wird nicht mehr über die Ps4 aufgeladen aber über Laptop schon?

hallo ich habe folgendes Problem seid einigen tagen kann ich meine beiden ps4 Controller nicht mehr über die ps4 aufladen ich habe es mit mehreren USB kabeln versucht aber kein erfolg dachte erst das die USB Ports defekt sind aber ich kann über die gleichen kabel mein Handy aufladen und der USB Stick von meinem Headset funktioniert auch also bin ich davon ausgegangen das die Akkus defekt sind aber komischer weise kann ich beide Controller über mein Laptop aufladen also können die ja nicht Kaput sein. ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber es funktioniert seid dem letzten systemupdate nicht mehr. vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und konnte es bereits lösen. ich bedanke mich schon mal im voraus. mfg

Antwort
von Skandaros, 67

Vielleicht ist was in den einstellungen falsch eingestellt. Wenn ich mich nicht irre gibts da zb auch nen punkt bei dem man festlegen kann ob controller auch bei ausgeschaltener ps4 laden. Is jetzt nur mal so ne idee

Antwort
von whvstyler, 43

Danke ich habe das Problem gelöst bekommen verstehe es aber ehrlich gesagt nicht ich habe jetzt aus Interesse einfach die USB ports gewechselt also Kabel und Stick vom Headset gewechselt und tadda auf einmal funktioniert es wieder. wie oder warum keine Ahnung. So simpel das ich nicht damit gerechnet habe das dass die Lösung ist :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community