Frage von Serc67, 125

Playstation 4 Controller geht nicht mehr am?

Hallo. Ich habe Heute meinen Controller geöffnet da dieser keine Garantie mehr hatte. Habe meine Analogsticks getauscht. Beim öffnen habe ich auf alles aufgepasst. das dass flexkabel nicht reisst. Habe alles auch richtig wieder angeschlossen. Controller geht aber nicht mehr an. habe es Vielleicht jetzt 5 mal wieder geöffnet Flexkabel überprüft . Rausgesteckt wieder reingesteckt. Youtube Videos geguckt. IOb alles richtig Rum ist. Trotzdem geht es nicht mehr an. .....

Antwort
von vibro3003, 112

Ist die Batterie richtig angeschlossen? Du kannst auch mal versuchen den resetknopf zu drücken

Kommentar von Serc67 ,

habs schon gemacht. klappt trotzdem nicht.

Antwort
von PeterP58, 106

Wie lange hast Du den denn schon, dass da keine Garantie mehr drauf ist/war?

Naja - Tipp: Schmeiß das Ding weg und kauf Dir einen Neuen!

Kommentar von Serc67 ,

Problem ist er er ging habe nur die Sticks getauscht. Richig vorsichtig alles. Dann geht er niht mehr an was ein sheiß

Kommentar von PeterP58 ,

Dann hast Du etwas falsch gemacht - oder die Sticks sind nicht kopmatible oder die Drahtfarben sind verkehrt.

Kommentar von Serc67 ,

drahtfarben sind richtig. habe extra youtube videos.angeschaut. ob sie wirklich richtig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community