Frage von daniel126, 54

Playstation 4 CD wird einfach rausgeworfen und piepst?

Die playsation piepst und wirft die cd raus. Woran kann das liegen? Hatte jemand schon mal dieses problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulemann111, 35

Einfach den Gummistandfuß entfernen und fertig ;)

der drückt nämlich genau von unten her auf den Auswurfschalter :)

Antwort
von MetalTizi, 45

lass mal die playsi laufen und zieh den stecker während sie läuft

Kommentar von daniel126 ,

das ist bestimmt keine gute idee 

Kommentar von MetalTizi ,

doch hatte das selbe Problem. der Typ vom Sony-Support hat mich angewiesen das mal zu machen.

Antwort
von Enrique12, 35

Wie wärs wenn du die CD mal zur Videothek oder so bringst zum reinigen?