Frage von whvstyler, 360

Playstation 4 Call of Duty BO3 wann oder wie bekomme ich die map Nuketown?

Hallo ich habe es endlich geschafft mir eine ps4 zuzulegen und habe mir das spiel COD BO3 dazu gekauft plus denn season pass. Ich weiß die frage gibs schon mehr als einmal im netz aber irgendwie sind mir da die Antworten zu unklar und hoffe das hier jemand das wissen hat um mich aufzuklären. Ein Kumpel hat sich die Ps4 gekauft wo sie im bundel mit cod war und dort war auch ein code für Nuketown dabei wo ich sie dann auch bei ihm spielen konnte. Nun nachdem ich gestern im gamestop war um mir das nötige psn Guthaben zu holen für denn season pass habe ich die Info von dem Verkäufer bekommen das ich mit dem season pass auch die map bekomme aber die suche war erfolglos. Also ich hoffe ihr könnt mir ne klare Auskunft darüber geben wie ich sie bekomme oder ab wann sie verfügbar ist?

Danke im voraus

Antwort
von mrDoctor, 291

Wenn du keinen Gutscheincode für die Map hast, musst du sie dir kaufen.

Kommentar von whvstyler ,

Trotz des nicht so günstigen season pass ?^^

wo kann ich mir denn code kaufen also auf mmoga habe ich geschaut da bekomme ich nur die PC Version mit Nuketown?

Kommentar von mrDoctor ,

Du kannst die Map im Playstation Store kaufen. Suche nach NUK3TOWN

Danke aber wie in meiner geschriebenen Antwort habe ich ein weg gefunden =)

achja ich habe jetzt einfach mall aus Interesse geguckt im Store da konnte ich sie nicht kaufen und ist auch gar nicht aufgelistet ;)

Antwort
von Dydryn, 267

Wenn du willst kannst du mich adden, dann können wir zusammen gucken ob wir es finden.

Inwiefern finden ? also ich habe die karte definitiv nicht habe auch nur um zu gucken ein lokales spiel gestartet um da die map selber einstellen zu können aber habe nur die Auswahl zwischen denn Standard und die 4 dlc karten. 

Kommentar von Dydryn ,

Ich habe jetzt mal nachgelesen, und gesehen dass man mit dem Season pass keinen Zugang zur Map bekommt, es ist eine vorbesteller Map. Vielleicht bekommst du ja aus dem Internet einen Code.

das habe ich schon getan aber leider wirken alle Angebote was das betrift sehr unseriös von wegen code generater runterladen und so welche scherze :/

Kommentar von Dydryn ,

Sorry, tut mir echt leid für dich :/

tja lässt sich wohl nichts dran ändern. aber man kann sich ja trozdem an dem spiel erfreuen geht ja keine welt unter ^^

Kommentar von Dydryn ,

Kannst mich ja trotzdem adden wenn du willst ;D

Antwort
von Nukex7, 216

Nuk3town 2065 ist eine vorbesteller map ... (Man kommt an sie nicht ran ...) hatte sie auch gerne ... 

LG Nuk

Ok weiß man denn ab sie irgendwann für alle verfügbar sein soll? und vielleicht auch wann hatte nen artikel gefunden wo es hieß Februar 2016 aber das war ja schon ^^

Antwort
von whvstyler, 216

Joar Leute ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich habe durch Zufall ein weg gefunden Nuketown zu bekommen ich bin sehr erstaunt das es funktioniert als beweis hab ich grad nen bild gemacht.

Hier findet ihr die Anleitung dazu bei mir war es ne Sache von 10 min:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community