Frage von lolboy2, 61

PlayStation 4 Bild unscharf?

Hi Leute bei mir ist es so es passiert Sehr Selten wenn ich meine ps4 anmache ist das Menü unscharf und hat keinen Ton und ist zu hell und dann mach ich die ps4 aus und wieder an dann wars weg wegen Update das etwas länger her ist aber dann Kamm das Update 4.0 und jetzt Kamm es selten aber es Kamm wieder vor ist das normal und liegt das an denn updates

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 46

Mit unscharf kenne ich es nicht, jedoch die Sache mit dem Ton.
Mache ich den Fernseher an und warte bis er an ist, dann erst die Konsole (Xbox One) passt es.
Schalte ich erst die Konsole an, dann den Fernseher, fehlt der Ton.
Dann hilft An/Aus wie bei dir.
Evtl. i-welche Bildverbesserer beim Fernseher¿
Kumpel hatte das (aber immer). Abgeschaltet, alles top.

Kommentar von lolboy2 ,

Bei mir genau so mit der ps4 mache ich erst du Konsole an dann den Fernseher Bild unscharf und Blass und kein Ton dan. Einfach an und aus 

Antwort
von JohnDracer02, 35

Es kam noch ein 4.1 Update raus. Schau ob deine ps4 auf dem aktuellsten Stand ist.

Antwort
von NekoLeo, 28

Vllt liegts auch daran, dass iwie bisschen kaputt ist oder so ;)