Frage von ObiVinc, 18

Playstation 4 Backup erstellen?

Hallöle Leute,
Hab vor meine Ps4 mit einer neuen Festplatte auszustatten. Die Frage "wie" ist nicht das Problem. Das krieg ich hin.
Meine Frage liegt eher beim Komplett Backup des PS4 Systems.
Ich habe eine externe Fesplatte mit 1000 GB im Format ExFat angeschlossen um das komplette System zu sichern.
Mein Problem ist nun: es wird mir andauernd angezeigt, dass ich nicht genügend Speicherplatz (0 KB) auf der Platte zur Verfügung hätte. Allerdings ist meine Platte leer. Hoffe ihr kennt da eine Lösung.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von LordSaddler, 8

Formatiere die Festplatte bitte in FAT32 und versuche es nochmal.

Kommentar von ObiVinc ,

Funktioniert leider immer noch nicht ... ich dreh noch durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community