Frage von roxorloops, 17

Playstation 4 Angebote nun nutzen?

Ich überlege mir momentan eine PS4 zuzulegen. Nun ist die Frage ob ich auf die PS4 NEO warten soll oder nun zuschlagen soll. Ich habe nur einen HD TV, dieser wird auch noch hoffentlich einige Jahre halten. VR kommt für mich ohne entsprechenden TV eh nicht in frage.

Nun geistern ja schon sehr gute Angebote im Netz herum. Z.B. PS4 500GB +2 Controller + UEFA 2016 EM für 299€

Die Neo wird ja dann wieder 399€ oder mehr als Bundle kosten.

Sollte man also eher noch warten oder nun zuschlagen? Oder sich evtl. die PS4 (normal) holen wenn die NEO da ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T4YFUN23, 17

kommt auf deine Gedult an, würde in deinem Fall auch nicht die NEO nehmen...

Kann aber gut sein das die normale nochmals rapide im Preis fällt wenn die NEO da ist.. vielleicht sogar noch günstiger eine gebrauchte, denn einige werden sich die NEO kaufen obwohl sie die normale haben und werden Ihre dann verkaufen

Antwort
von Razfresh, 5

Wenn du in Virtual Reality (VR) oder in 4k zocken willst warte auf die neo.

Wenn dich das alles nicht juckt kaufe dir jetzt eine ps4. Aber am besten mit 1 tb speicher da die spiele auf der ps4 sehr viel gb ziehen. Und da das system der ps4 alleine schon 100 gb zieht (ist eine 1tb version besser). Sprich bei einer 500 gb festplatte hättest du nur 400 gb für spiele frei und bei der 1tb version hättest du halt 900 gb für spiele frei.

Antwort
von Gronka123, 11

Kauf dir jetzt ne PS4! Wenn die NEO irgendwann mal raus kommt, weinst du dem Geld auch nicht mehr hinterher und hast bis dahin ne Menge Spaß mit dem Gerät. 

Wenn du dann ne NEO haben willst, kannst du zur Not die PS4 wieder verkaufen. Also schlag zu und habe jetzt Spaß.

Antwort
von Jonny12397, 10

Die Neo wird doch sicherlich mehr als 399 Kosten.