Frage von DeeJaySteeLP, 18

Playstation 4 als primär einstellen nicht möglich?

Ich versuche schon seit einigen Tagen meine PS4 als Primär einzustellen, aber es kommt immer die Meldung das Der Account schon auf eine andere PS4 als primär eingestellt ist obwohl das nicht so ist. Ich hab auch schon versucht über die Website es zu deaktivieren aber es ist dort nicht möglich. Ich hab auch schon den Support angeschrieben aber die haben net geantwortet. Was kann ich tun???

Antwort
von xFitnessLife, 15

Wenn es da so steht, dann ist es so. 

Kommentar von DeeJaySteeLP ,

Sehr hilfreich:)

Kommentar von xFitnessLife ,

Du kannst nichts dagegen machen. Entweder du wartest bis du auf der Seite wieder deaktivieren kannst oder du heulst beim Support so lange rum bis die dein Account deaktivieren. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community