Playstation 4 Account Sharing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab alles durch. Funktioniert, PS+ kann auch geteilt werden. Weitershoppen kannst du auch :) ABER: Wenn du etwas kaufst und der Primäre ACC nicht bei dir ist, kannst du auf Zweitaccounts deiner PS4 diese Spiele nicht verwenden. Nur auf deinem Hauptacc, also dort wo du kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFilmsuche
22.04.2016, 01:52

Also müsste ich theoretisch jedesmal, wenn ich etwas erneutkaufe bei mir die Primär aktivieren und dann wieder normal "sharen", damit mein Kumpel das haben kann ? / zocken ?

0
Kommentar von YouTuberBETA
22.04.2016, 11:30

Ne. Einfach DEINEN ACC bei der PS4 deines Kumpels als Primär angeben und er gibt seinen ACC bei dir als Primär an. Fertig

0

Was möchtest Du wissen?