Frage von MatiFragt, 22

PlayStation 4 Reparatur?

Hallo Leute, am 3.12.2014 habe ich mir eine PlayStation 4 gekauft. Nun war diese schon am Kaufstag fehlerhaft, aber ich nahm es auf die leichte Schulter. Nun ist der Stromanschluss komplett kaputt und nun will ich meine Garantie von 2 Jahren ausnutzen, indem ich zum Laden, wo ich mir die PlayStation gekauft habe (Saturn), gehe und um eine Reparatur frage, weil es mein Recht ist. Ist das so möglich oder nicht?

Antwort
von ChrisStory, 8

Die Garantie beträgt 1 Jahr, keine 2 Jahre (ohne optionale Garantieverlängerung).
Man hat aber eine 2 jährige Gewährleistung beim Händler.

Du kannst es gerne versuchen, wunder dich aber nicht wenn sie bei so einem Schaden, der auch durch stolpern über das Kabel verursacht worden sein kann, eine kostenlose Rereratur ablehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten