Frage von daniell08, 77

playstation 4 , neuinstallation auf dem usb stick will nicht erkannt werden?

moin, habe meine ps4 nicht richtig ausgemacht und muss nun ein neuinstallation machen. hab schon im internet nach gelesen, dass ich die im internet runterladen muss und sie dann auf meinem us stick in den ordner UPDATE packen muss der wiederum im Ordner PS4 ist. nun habe ich das 2 stunden runtergeladen und auf den stick gemacht aber die ps4 erkennt das nicht. was habe ich falsch gemacht bzw was kann ich dagegen tun? denn ich kann ja nicht spielen da ich sobald die ps4 an ist der bildschirm mit der erforderlichkeit des updates kommt.

Antwort
von Teranterus, 68

Mach mal das hier: Option 6 PlayStation 4 initialisieren

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/power-...

Kommentar von Teranterus ,

ACHTUNG: dann sind aber alle Daten weg die du gespeichert hattest (

Kommentar von daniell08 ,

was für daten? spielstände und sowas?

Kommentar von Teranterus ,

ja das würde so oder so passieren, Spielstände wurden falls du PS plus hast online gespeichert (also ich gehe davon aus du hast kein backup)

Kommentar von daniell08 ,

ja dann mache ich das lieber nicht darauf habe ich lange hingespielt sage ich mal. könnte ich sonst noch irgendwas dagegen machen?

Kommentar von Teranterus ,

du hast in der Frage geschrieben dass du das ps4 system neuinstallieren musst, daher schließe ich dass du keine andere Wahl hast, hast du PSplus? es gibt zwei Möglichkeiten du machst diese Initialisierung oder du machst sie nicht und kannst gar nicht mehr zocken

Kommentar von Teranterus ,

wenn du PS plus hast wurden deine Spielstände online gespeichert dann musst du dir keine sorgen machen

Kommentar von Teranterus ,

obwohl Versuch mal den Punkt kit Datenbank neu aufbauen, dass könnte helfen muss aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten