Playstation 4 - Preis (gamescom)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde die gamescon mal abwarten ob es neue Infos zu einem Releasetermin der PS4 neo gibt denn die soll ja meinen Infos nach auch irgendwann so ums Jahresende erscheinen. Ich zumindest würde mich ärgern wenn ich mir jetzt eine PS4 kaufe und in 3-4 Monaten kommt dann das doppelt so leistungsstarke neue Modell auf den Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMedDenRasen93
16.08.2016, 23:33

Das ding ist noch lange nicht doppelt so stark wie die jetzige. Mein PC ist 4 mal so stark wie die PS 4.

0
Kommentar von Nightwing99
16.08.2016, 23:36

ka, waren meine Infos bin da nicht so hinterher. Soll mir auch recht sein ich will mir keine zulegen und wenn sie um einiges stärker als die normale PS4 wäre wäre meine Sorge eh das nur noch für Neo aber nicht mehr für PS4 entwickelt werden würde.

0

Warum nicht gleich nen PC? Ich stand vor nem Jahr auch vor der Entscheidung. Ich habe den PC gewählt weil ich mir früher oder später eh nen PC kaufen wollte und es somit relativ klar war. Allein schon weil ich ne menge mit dem ding gespart habe( ps4 400€ + monatlich bezahlen für online/ pc 1000€. Wäre beim Kauf von beidem nicht billiger gewesen.). Also hab ich mich informiert, teile gesucht, bestellt und selbst zu Hause zusammen gebaut. War beim ersten mal keine Schwierigkeit für mich. Ich bereue es bis heute nicht. Zumal habe ich jede Menge coole Leute kennen gelernt( ich bin nie auf jüngere Leute getroffen, alle etwa ab 14+). Die Grafik ist extrem gut und 144hz machen auch Spaß.

Wenn du Hilfe brauchst bei pc zusammenbau kannst du mir gern schreiben ^^

LG Dr.Med.DenRasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

299 für 1TB und 270 für 500GB sind günstig. Am 7.9. werden neue Modelle vorgestellt, wenn du bis dahin abwartest, hast du mehr Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?