Frage von DonRogel, 63

Playstation 4 - Kein Bild nur Ton - Wo ist der Fehler?

Hallo zusammen.also ich habe das problem das meine ps4 plötzlich aus heiterem Himmel schwarzen Bildschirm anzeigt jedoch ton abspielt.ich habe mich im internet schlau gemacht und alllllles probiert was möglich ist und nichts half.ich habe das hdmi Kabel selbstverständlich ausgetauscht, den Fernseher ausgetauscht und sogar die ps4 einschicken lassen..!jetzt hab ich eine nagelneue ps4 (sie wurde mir ersetzt statt repariert) , und es ist immernoch das gleiche problem.ICH BIN RATLOS!!!liegts viell daran das der TV zu alt ist ?((( => Grundig 22 VLC 2001 C)))

"witzigerweise" hat mein macbook am gleichen tag beschlossen meinen tv nicht mehr als Monitor zu erkennen - was darauf schließt das der tv oder das Kabel kaputt ist, aber mit einem anderem neuerem Fernseher und Kabel ging es auch nicht.

Also kann es alles sein und nichts... 

Ich bete das mir jemand helfen kann!

Antwort
von Sonnenschein194, 46

Es liegt am TV da der wahrscheinlich wie du sagst zu alt ist

Kommentar von DonRogel ,

aber er ging ja schonmal,

liegts an nem ps4 update das er nicht mehr packt ?

Kommentar von Sonnenschein194 ,

Das kann nicht sein. Das hat ja nichts mit dem TV Zutun. Wenn du eine Nagelneue Konsole hast kanns ja nicht wieder kaputt sein . nimm deine playsi doch einfach mit zu nem Kumpel und Versuches doch mal da Dan Weiss du ob es am TV liegt ;)

Kommentar von Trigox1234 ,

am tv kanns wohl kaum liegen... steckst du das hdmi kabel von der playstation in das hdmi1 oder hdmi2 vom TV?

Kommentar von Sonnenschein194 ,

hdmi2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten