Playstation 3 zu einem niedrigen Preis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ergänzung: http://www.ebay.de/itm/PlayStation-3-Konsole-Slim-320-GB-fur-PAL-576p-576i-/162261326167?hash=item25c7875957:g:v9IAAOSwtLxYFE7k#shpCntId

Das wäre der Link. Nun ja der Zoll wird dann wahrscheinlich auch, wenn es gut läuft, ca. 20€ abknüpfen, aber damit wäre ich auch noch zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZMauriceZz123
31.10.2016, 17:58

Das kann aber Teurer werden als der Betrag sei.Es kommt immer auf die Größe des Packets an und wie teuer es war.

1

Du darfst nicht den Zoll vergessen.

Man muss immer damit rechnen Zoll zu bezahlen besonders aus der USA nicht Europa gekaufte ware bei ebay kann immer muss nicht zu Zollgebühren führen. Also lieber in Deutschland kaufen,wenn du mehr als 400 € zahlen willst dann mach es aber ich würde es abraten! Mfg

Für diesen Preis sind das meist gehacke Accounts. Hast Du mal die Artikelnummer?

Kommentar von Boebelmatz
31.10.2016, 18:05

162261326167

0
Kommentar von dresanne
31.10.2016, 18:05

Nichts bestellen!!! Wie ich schon schrieb, ein gehackter Account, der über ein Jahr deaktiviert war.

1

Angebot ist sachon gelöscht worden!

Also für nur 39 € mit kostenlosen Versand und dann noch aus der USA riecht für mich sehr stark nach Betrug.

Auch was die ganzen Angaben und den Verkäufer selbst angeht, wäre ich ziemlich skeptisch.

Da würde ich eher bei Amazon nachsehen was eine PS3 gebraucht kostet.