Frage von Lila08, 73

PlayStation 3 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet?

Hey Leute, heute Nacht hatte ich per Amazon Instant VideoFilme aangesehen. Dann kam plötzlich die Meldung, dass ich keine Verbindung mehr hätte. Um in die Einstellungen zu kommen bin ich aus Amazon raus, wobei die PlayStation abgestürzt ist. Seitdem will sie sich ums verrecken nicht mehr mit dem Internet verbinden. Habe erstmal den Router neugestaltet ergebnislos. Dachte womöglich hat sie pProbleme mit dem WLAN, also Kabel rein. Wurde aber nicht erkannt. Also dachte ich, OK, geben wir einfach die WLAN Einstellungen neu ein, aber jetzt bekomme ich die Meldung "Zeitablauf bei Austausch der Code-informationen..." Am WLAN Schlüsselkann nicht liegen, der funktioniert auf anderen gGeräten (Laptop, Handy etc) problemlos. Die verbinden sich auch und ich habe guten Empfang. Beim Scannen der PS nach Netzwerken Krieg ich 100% Signalstärke angezeigt.

Bitte helft mir!

Antwort
von UltimaRational, 64

Formatieren!?Spielstände sichern!Eventuell hilft das,aber hört sich schon nicht gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten