Frage von TheUnknownApple, 49

PlayStation 3 SuperSlim heiß?

Ich habe eine PlayStation 3 Super Slim & sie läuft super. Aber mir ist aufgefallen, dass sie nach 15-20 Minuten warm/heiß wird, selbst wenn ich gar nichts mache, sie ist nur an...

Bei wem ist das auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmazonFirePhone, 29

bei meiner war das auch so. Dann habe ich diese Frontklappe wo die Festplatte verbaut ist aufgemacht damit da mehr luft hinkommt. 

Außerdem benutze ich sowas und kann das nur empfehlen:

https://www.amazon.de/PlayStation-slim-Vertical-Standfuß-Ventilator/dp/B00...

Kommentar von TheUnknownApple ,

Danke, werde ich gleich mal versuchen :)

Antwort
von DubskyAnswers, 38

Dann stimmt etwas nicht, Kühlung evtl.

Antwort
von LuxemGamer, 33

Da ist eventuel viel Staub in der Ps3, man könnte sie mal aufschrauben und säubern, ABER Achtung die Garantie ist damit Futsch. 

Kommentar von TheUnknownApple ,

Werde sie mal entstauben :) ohne zu öffnen.

Hab sie erst seit 1-2 Monaten