Frage von Lastrono, 37

Playstation 3 Super Slim 500Gb?

Hallo, Morgen schaue ich mir eine GEBRAUCHTE PlayStation 3 Super Slim mit 500Gb an. Sie ist laut Verkäufer 2 Jahre Alt und es sind 14 Spiele dabei der Preis beträgt 160€

Ich denke das ist ein sehr guter Preis wenn alles Funktioniert!

Nun meine Frage auf was muss ich achten beim Kauf einer PlayStation 3 Super Slim 500Gb und was muss ich unbedingt fragen und was wie gesagt muss ich Achten

Ps: Ich darf sie Testen in ihren Funktionen!

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teetime2002, 15

also ich verstehe die Frage jetzt nicht wirklich. Also was willst du von uns genau wissen?

P.S.: ich habe mir vor paar Monaten auch ne PS3 Super Slim 200GB gekauft hat aber schon 120€ gekostet

Kommentar von Lastrono ,

ich möchte mal von euch wissen auf was man genau achten muss

Kommentar von Lastrono ,

oder achten sollte halt.

Kommentar von Teetime2002 ,

also eigentlich nur auf den Zustand der PlayStation und auf Preis zu Leistung

Antwort
von cruscher, 17

Ich würde mir keine PS3 kaufen, die neuen Spiele erscheinen nun nicht mehr für Old Gen. GTA hat keine Updates mehr und weitere Spiele werden bald auch keine Updates mehr bekommen.

Kommentar von Lastrono ,

Es sieht so aus : Ich Spiele Eigendlich gerne aber ich hatte bis jetzt nur ne Ps2 und habe abunzu bei nem Kumpel mal Ps3 gezockt. So jetzt wollte ich mir die Ps4 Kaufen die Kostet gebraucht weiß ich nicht aber locker mal 300€ Nur ich Heinz bemerke erst jetzt das ich kein HDMI Anschluss habe und somit keine PS 4 spielen kann

Kommentar von Lastrono ,

also Hohle ich mir die Ps3 (gebraucht) und Hohle mir dann ein kleines neues wahrscheinlich auch gebraucht neues Tv

Kommentar von Lastrono ,

Habe 400€