Frage von Lemonyh, 38

Playstation 3 stürzt ständig ab, möchte sie verkaufen als Defekt, was kann ich an € verlangen?

Ich möchte sie verkaufen, bei ebay reinstellen, aber was könnte ich noch für die PS3 verlangen? ich meine, ich habe sie 2011 gekauft. Jetzt stürzt sie ständig ab. Möchte sie als Ersatzteillager verkaufen, also als "Defekt". Wieviel könnte ich dafür verlangen? Will nicht zu hoch ansetzen, sie aber auch nicht für 1 € einstellen. Wer etwas Ahnung hat, bitte melden. Danke schön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurdi00, 25

Ich denke 30-50 Euro sind angemessen, wobei es auch darauf ankommt wie viel gb die ps3 hat

Kommentar von Lemonyh ,

500GB

Kommentar von Kurdi00 ,

Ich denke 40 Euro sind angemessen, einer der sich auskennt wird schon etwas daraus machen :)

Antwort
von LeShape, 25

Um die 20€