Frage von xcrostevo, 26

Playstation 3 slim erkennt keine Spiele nur Filme. WAS soll ich tun?

Meine ps3 slim erkennt meine ps3 spiele , jedoch werden sie nicht angezeigt und auch nicht gestartet (Spiele die ich seid längerer Zeit habe wie Bo2 , GTA V ...) . Da habe ich mal heute eine brand neue DVD rein getan die ich zu Weihnachten bekommen habe und die erkennt er und startet sie auch . Ich verstehe das einfach nicht ich kann nämlich alles spielen was ich gedownloadet habe im psn store und alle Filme sehen aber keine Spiele spielen die auf einer CD sind. Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich mir Diablo III bestellt habe und es morgen kommen wird . Danke im Voraus :)

Antwort
von MrFragezeichen9, 11

Hmm das kann sein das sie kaputt ist starte dein system neu oder geh in den recovery mode fals du nicht weist wie der recovery mode geht schau mal bei YouTube nach meine wahr auch mal ähnlich kaputt damit hat es geklappt Versuch es einfach den Versuch ist es wert auch wenn deine ps3 gelöscht ist aber manchmal besser als eine neue keine sorge deinen account kannst du bei einschreiben unter bereits eingetragen account wieder machen einfach auf einschreiben dann steht das da du kannst deine spiele ja wieder downloaden dauert seine Zeit aber es ist es wert hoffe ich konnte helfen Viel Glück Maurice :)

Antwort
von LetsPlayGabriel, 20

Das ist eine Krankheit von der Playstation 3 darum gibt es auch auf Ebay GANZ viele kaputte Playstation 3 mit allen diesen Problemen 

Ich würde ne Externe Festplatte holen oder wenn du eine hast und die ganzen heruntergeladene Spiele drauf tun und eine Gebrauchte PS3 holen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 

Kommentar von xcrostevo ,

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es daran liegt,  dass es einen gewissen Unterschied gibt zwischen CD und DVD oder liegt es einfach daran dass die DVD relativ neu ist (weihnachten) und ich sie zum ersten mal eingeführt habe

Aber trotzdem vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten