Frage von bluemchn92, 89

Playstation 3 schaltet sich von alleine ab, was tun?

Hallo! Gerade hab ich noch eine Playstation 3 normale Call of Duty gezockt, und die Konsole normal heruntergefahren, da wollte ich nach ca. 30 Min bisschen weiter spielen. Normal aus ist die PS3, daher rotes Standlicht an der Konsole. Wenn ich nun den Power Knopf drücke Piept es normal einmal, man hört wie die Konsole die CD laden will, das Licht verändert sich nach Grün. Nach ca. 3-4 Sek, piept es dann schnell 3x und die Power Lampe blinkt dann Rot auf. Ich habe nichts an der Konsole gemacht, was könnte ich nun tun das es wieder funktioniert, bzw. was kann das sein? Stecker hatte ich auch schon alle mal gezogen und neu eingestöpselt und Konsole komplett hinten mal an und aus gemacht. Über Antworten würde ich mich freuen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten